Heiße Produkte

leco keramiktiegel 528-018, eltra keramiktiegel eltra 90150
kohlenstoff-schwefeltiegel 528-018 eltra 90150 alpha ar3818 keramiktiegel für kohlenstoff / schwefel-analysator kohlenstoff-schwefeltiegel 528-018 eltra 90150 alpha ar3818 keramiktiegel für kohlenstoff / schwefel-analysator kohlenstoff-schwefeltiegel 528-018 eltra 90150 alpha ar3818 keramiktiegel für kohlenstoff / schwefel-analysator kohlenstoff-schwefeltiegel 528-018 eltra 90150 alpha ar3818 keramiktiegel für kohlenstoff / schwefel-analysator kohlenstoff-schwefeltiegel 528-018 eltra 90150 alpha ar3818 keramiktiegel für kohlenstoff / schwefel-analysator kohlenstoff-schwefeltiegel 528-018 eltra 90150 alpha ar3818 keramiktiegel für kohlenstoff / schwefel-analysator

kohlenstoff-schwefeltiegel 528-018 eltra 90150 alpha ar3818 keramiktiegel für kohlenstoff / schwefel-analysator

Keramiktiegel leco 528-018 , Hersteller von Kohlenstoff-Schwefel-Tiegel &Ampere; cs Tiegel für leco cs230. eltra 90148/90149/90150/90152 Horiba 905.200.380.001 Bruker: jw-n009250423 alpha ar3818 sercon: sc0893 leco 5 28-018 / 002-301 / 002-302 elementar 905.200.380.001 und Verwendung für die Elementaranalyse von Kohlenstoff-Schwefel-Analysatoren


  • Art.-Nr. :

    CS001
  • Treffer :

    20612
  • Suitable for : Leco Bruker Eltra Horiba Alpha

  • Material : ceramic

  • Part NO : 528-018 AR3818 90150 905.200.380.001

  • Beschreibung

Produktartikel: kohlenstoff-schwefeltiegel 528-018 eltra 90150 alpha ar3818 keramiktiegel für kohlenstoff / schwefel-analysator


Produktionsausführungsstandard: yb / t 4145-2006 Hüttenindustrie Standard der Volksrepublik China-Kohlenstoff-und Schwefel-Analyse-Tiegel


cs ceramic ist das nur Industriestandardhersteller von Kohlenstoff-Schwefel-Tiegel in China. ( s ee Standarddetails )

Top 1 Hersteller erforscht c / s-Analysator-Verbrauchsmaterialien für die Kohlenstoff-Schwefel-Elementar-Analyse (siehe Patentdetails)


Warum Uns Wählen:

  • professioneller lieferant von bruker / elementar / baosteel / ckic / sgs / ncs
  • 40+ Jahre fokus auf die herstellung von kohlenstoff schwefeltiegel
  • Über 15 Jahre Markterfahrung in Übersee
  • 6 Schritte Inspektionsprozesse, gleichbleibende Qualität
  • OEM ist akzeptabel



cs crucible drawing -cs ceramic co.,ltd

Artikelinfo:

Stichprobe: kostenlos Angebot
gestalten Abmessungen: 25 mm * 25 mm
leer von c & amp; s: c & lt; 3 ppm s & lt; 2ppm
Menge / Packung: 1000psc / ctn
cs ceramic ist Hersteller von : bruker / elementar / baosteel / ckic / sgs / ncs

Anzug Instrumente und Verbrauchsmaterialinfo:

kompatibel Instrumente Verbrauchsmaterial Nein:
Bruker g4 icarus cs Bruker: jw-n009250423
eltra chs580 / chs580a eltra: 90148/90149/90150/90152
eltra cs2000 Horiba: 905.200.380.001an
eltra cs800 Horiba: 905.200.380.001
eltra Helios Horiba: 1100132671
Horiba emia-320v2 / 920v2 leco: 5 28-018 / 002-301 / 002-302
Horiba emia820v / 320v / 220v sercon: sc0893
leco cs125 / 225 elementar 905.200.380.001 an
leco cs200 / c200 / s200 / wc200 alpha: ar3818
leco cs230
leco cs244 / 344 / ir212 / 232
leco cs300
leco cs400 / c400 / s400
leco cs444 / ir412 / 432
leco cs600
leco cs744 / 844
leco wr112


Verwendungszweck:

als keramische Verbrauchsmaterialien von Kohlenstoff / Schwefel-Analysatoren für die Kohlenstoff-Schwefel-Elementaranalyse. cs-Tiegelprüfung von Kohlenstoff- und Schwefelelementen aus Eisen- und Stahlwerkstoffen, Der Keramiktiegel mit niedrigem Kohlenstoff / Schwefel-Blindwert kann einen niedrigen und stabilen Grundlinienwert erhalten, und die Superstabilität ist für die Analyse besonders wichtig.



anwendung :

kohlenstoff und schwefeltiegel, die spezielle bei infrarot kohlenstoff schwefel analyzer free carbon analyzer, stahl und eisen unternehmen, Pulvermetallurgie , erdöl, forschungsabteilung, betonfirma, minning lab, das dritte inspektionslabor / firma, schweißfirma, schleiferei, brecherei, labor


Empfehlung der Vorbehandlung:

Neben dem Rohmaterial und dem Herstellungsprozess kann die Schmelztiegelbasislinie auch von der Absorption herrühren. vor der verwendung sollte der einfluss von wasser, so2 und co2 auf das analyseergebnis vermieden werden. Zu diesem Zweck werden im Folgenden zwei Methoden empfohlen.

Methode 1 , Kohlenstoff-Schwefel-Keramiktiegel in einen Hochtemperaturofen geben, die Temperatur auf 1200 ℃ erhöhen und 2 Stunden lang brennen, dann herausnehmen und abkühlen lassen, nach Bedarf in den Exsikkator stellen (Aufbewahrungszeit nicht länger als 4 Stunden)

Methode 2 Geben Sie den Tiegel für die Kohlenstoff-Schwefel-Analyse in einen Röhrentiegelofen, induzieren Sie reinen Sauerstoff (Reinheit 99,% oder höher) und verbrennen Sie ihn mindestens 1 Stunde lang bei 1200 ° C.

Hinweis: Produkte ohne Vorbehandlung können direkt verwendet werden, wenn ein normaler Kohlenstoff-Schwefel-Blindwert (10 ppm) akzeptabel ist.


Professionel Q & amp; A von Kohlenstoff-Schwefel-Analysetiegel:

Blog: Akzeptanzprozess des speziellen Analysetiegels für Schwefelkohlenstoff .

Blog: Auswirkung des Vorbehandlungsverfahrens des Kohlenstoff-Schwefel-Tiegels auf den Kohlenstoff / Schwefel-Gehalt der Stahlprobe.

Blog: Die wichtigsten Punkte bei der Analyse des Kohlenstoffgehalts mit einem Hochfrequenz-Infrarot-Kohlenstoff-Schwefel-Analysegerät.


Verpackung



1 Tiegel ist mit Weißblech oder reinem Aluminiumpapier zu verpacken, und die Mindestverpackungseinheit beträgt 10 Stück pro Rolle. Rollen sollten in Papierverpackungskisten mit Kunststofffolie als Innerliner eingelegt und in der Reihenfolge mit Wellpappe als Abstand zwischen den Lagen angeordnet werden. Die Gesamtmenge sollte in jedem Fall 1000 Stück betragen.

2 Wenn der Käufer spezielle Anforderungen an die Verpackung hat, können Käufer und Verkäufer ein weiteres Gespräch führen.


Lagerung und Transport :

Der Tiegel muss in einem gut belüfteten Lagerhaus gelagert werden, und die Luft darf kein ätzendes Gas enthalten. Feuchtigkeit sollte ferngehalten werden. Gepackte Tiegel müssen für jedes Transportmittel geeignet sein. Aufprallregen während des Transports sollte vermieden werden.


Markierung :

Die Oberfläche der Verpackungsschachtel ist mit einer lichtechten Kennzeichnung zu versehen, die den Produktnamen, die Menge, die Spezifikation, den Basiswert für Kohlenstoff und Schwefel im Tiegel, das Herstellungsdatum und den Namen des Herstellers usw. enthält.


Qualitätszertifikat:

Ein Qualitätszertifikat, das den Produktkomfort gemäß den Anforderungen des Vertrages oder der entsprechenden Norm bestätigt, ist der Verpackung beizufügen. Qualitätszertifikat sollte die folgenden Elemente angeben:

a) Name des Herstellers; b) Produktname, Spezifikation, Modell, Kohlenstoff- und Schwefelbasiswert des Tiegels; c) Herstellungsdatum; d) Codenummer des Inspektors; e) Standardnummer oder Vertragsnummer


Basisbestimmung des Kohlenstoff-Schwefel-Tiegels (Material)

a.1 Reagenzien

a.1.1 Flussmittel aus reinem Eisen: Die Partikelgröße beträgt weniger als 1,25 mm, und der Massenanteil von Kohlenstoff und gebrochenem Eisen beträgt weniger als 0,0005%.

a.1.2 Vanadiumpentoxid: Rein analysiert, vor der Verwendung 2 Stunden lang in einen Muffelofen bei 600 ℃ gestellt und zur Reserve in einem Trockner gekühlt.

a.1.3 Wolframfluss: Die Partikelgröße beträgt 0,4 bis 0,8 mm, und der Massenanteil an Schwefel und Schwefel beträgt weniger als 0,001% bzw. 0,0005%.

a.1.4 Keramiktiegel: Verwenden Sie einen Keramiktiegel von guter Qualität, brennen Sie ihn vor der Verwendung 4 Stunden bei 1200 1200 in einem Muffelofen, kühlen Sie ihn dann über Nacht im Ofen ab und entnehmen Sie ihn nach dem Abkühlen auf Raumtemperatur im Trockner zur Reserve .

a.1.5 Sauerstoff: hohe Reinheit (höher als 99,5%)

a.2 Instrumente

a2.1 Hochfrequenz-Infrarot-Schwefelanalysator: Empfindlichkeit 0,00001%

a.3 Analyseschritte

a.3.1 Probe: Mahlen Sie den "speziellen Tiegel für die Schwefelanalyse" mit einem Achatmörser auf weniger als 0,15 mm und rösten Sie ihn 2 Stunden lang bei 105-110 ° C. Nehmen Sie ihn dann heraus und kühlen Sie ihn zur Reserve in einem Trockner auf Raumtemperatur ab.

a.3.2 Schmelztiegel (Sekundärtiegel): 1 g reines Eisenflussmittel (a.1.1) und 1 g Wolframflussmittel (a.1.3) werden zu einem Keramiktiegel gegeben, der wie in Schritt a.1.4 behandelt wurde. Den Tiegel in einen Hochfrequenz-Induktionsofen eines Infrarot-Kohlenstofftiegel-Analysegeräts geben, Sauerstoff belüften und mit einem Analyseprogramm erhitzen. Nehmen Sie es nach Abschluss der Analyse ab, nachdem es leicht abgekühlt ist, und legen Sie es dann in einen Trockner (überprüfen Sie, ob keine Risse vorhanden sind), um es zur Reserve auf Raumtemperatur abzukühlen.

a.3.3 Gerätekalibrierung

Wiegen Sie die Standardprobe 1.000 Gramm (c: 0,00xx%, s: 0,000xx% oder c: 0,000xx%, s: 0,0000xx%) und geben Sie sie in den Schmelztiegel. fügen Sie 1 Gramm reines Eisenflussmittel (a.1.1) und 0,6 Gramm Vanadiumpentoxid (a.1.2) hinzu und geben Sie den Massenwert der gewogenen Standardprobe in den Massenkompensator des Instruments ein. Starten Sie die Analyse, wiederholen Sie die Messung dreimal und nehmen Sie den Mittelwert für die Gerätekalibrierung.

a.3.4 Messung (Basiswert des Tiegelmaterials)

Wiegen Sie genau 1.000 Gramm Standardprobe und geben Sie sie in den Boden des Schmelztiegels. Fügen Sie 1 Gramm reines Eisenflussmittel (a.1.1) und 0,6 Gramm Vanadiumpentoxid (a.1.2) hinzu und geben Sie den Massenwert der gewogenen Standardprobe in das Instrument ein Massenkompensator. Schließen Sie die Analyse ab. Der vom Gerät angegebene Kohlenstoff- und Schwefelwert ist der Basiswert des Tiegelmaterials.

a.3.5 Messung (Basiswert des Tiegels)

Nehmen Sie einen vorbehandelten Keramiktiegel (oder einen Keramiktiegel ohne Vorbehandlung) und legen Sie ihn auf eine elektronische Waage. Nachdem Sie das Nettogewicht erhalten haben, geben Sie 1 Gramm reines Eisenflussmittel (a.1.1) und 0,6 Gramm Vanadiumpentoxid (a.1.2) hinzu und geben Sie einen Massenwert von 1.000 Gramm in den Massenkompensator des Instruments ein. Schließen Sie die Analyse ab. Der vom Gerät angegebene Kohlenstoff- und Schwefelwert ist der Basiswert des Tiegels.



vedio von cs ceramic Tiegel für Kohlenstoff- und Schwefelanalysatoren

manufacturing shop-carbon and sulfur analyzer crucible




verwandte Produkte

Versand: Wir machen internationalen Versand für Kunden.


Sonderangebot: Die meisten unserer Tiegel werden auf Bestellung hergestellt. Bitte geben Sie die Höhe, den Bodendurchmesser, den oberen Durchmesser, die Wandstärke und etwaige spezielle Anforderungen (z. B. Lippen usw.) deutlich an, um die Kostenvoranschläge zu beschleunigen verwendet werden.


fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,

verwandte Produkte
fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,

  • CS PINTEREST
  • CS LINKEDIN
  • CS YOUTUBE
  • CS Facebook

Copyright © 2000-2019 CS Ceramic Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns per Email bei Ihnen. normale Live-Chat-Stunden sind Mo-Fr 9a-5p (est)

Hot Products

leco ceramic crucibles 528-018,Eltra ceramic crucible Eltra 90150
Carbon Sulfur Crucibles 528-018 Eltra 90150 Alpha AR3818 Ceramic Crucible  for Carbon / Sulfur Analyzer Carbon Sulfur Crucibles 528-018 Eltra 90150 Alpha AR3818 Ceramic Crucible  for Carbon / Sulfur Analyzer Carbon Sulfur Crucibles 528-018 Eltra 90150 Alpha AR3818 Ceramic Crucible  for Carbon / Sulfur Analyzer Carbon Sulfur Crucibles 528-018 Eltra 90150 Alpha AR3818 Ceramic Crucible  for Carbon / Sulfur Analyzer Carbon Sulfur Crucibles 528-018 Eltra 90150 Alpha AR3818 Ceramic Crucible  for Carbon / Sulfur Analyzer Carbon Sulfur Crucibles 528-018 Eltra 90150 Alpha AR3818 Ceramic Crucible  for Carbon / Sulfur Analyzer

Carbon Sulfur Crucibles 528-018 Eltra 90150 Alpha AR3818 Ceramic Crucible for Carbon / Sulfur Analyzer

Ceramic Crucible Leco 528-018 ,Manufacturer of carbon sulfur crucible & cs crucible for LECO CS230 . Eltra 90148/90149/90150/90152 Horiba 905.200.380.001 Bruker: JW-N009250423 Alpha AR3818 SerCon: SC0893 LECO528-018/002-301/002-302 Elementar 905.200.380.001 AN.Use for Carbon sulfur Analyzer Elemental Analysis


  • item no. :

    CS001
  • hits :

    21446
  • Suitable for : Leco Bruker Eltra Horiba Alpha

  • Material : ceramic

  • Part NO : 528-018 AR3818 90150 905.200.380.001

  • description

Product Item: Carbon Sulfur Crucibles 528-018 Eltra 90150 Alpha AR3818 Ceramic Crucible  for Carbon / Sulfur Analyzer


Production Execution Standard :YB/T 4145-2006 Metallurgical Industry Standard of The People's Republic of China-Carbon and Sulfur Analysis Crucible 


CS Ceramic is the only industry standard maker of carbon sulfur crucible in China.(See standard details)

TOP 1 manufacturer researches C/S Analyzer Consumables for Carbon sulfur Elemental Analysis .Keep many patent of ceramic crucible (see patent details )


Why choose us:

  • Professional supplier of Bruker/Elementar/Baosteel/CKIC/SGS/NCS
  • 40+Years focus on the production of carbon sulfur crucible
  • 15+ Years oversea market experience
  • 6 Steps inspection processes ,consistent quality
  • OEM is acceptable



cs crucible drawing -cs ceramic co.,ltd

Item info :

Sample:  Free offer
Shape dimension:   25mm*25mm
Blank of C&S:  C<3ppm  S<2ppm
QTY/PKG:  1000PSC/CTN
CS Ceramic is Manufacturer of :  Bruker/Elementar/Baosteel/CKIC/SGS/NCS

Suit Instruments and Consumables info:

Compatible Instruments  Consumables NO:
Bruker G4 Icarus CS  Bruker: JW-N009250423
Eltra CHS580/CHS580A  Eltra: 90148/90149/90150/90152
Eltra CS2000  Horiba: 905.200.380.001AN
Eltra CS800  Horiba: 905.200.380.001
Eltra Helios  Horiba: 1100132671
Horiba EMIA-320V2/920V2  Leco: 528-018/002-301/002-302
Horiba EMIA820V/320V/220V  SerCon: SC0893
Leco CS125/225 Elementar 905.200.380.001 AN
Leco CS200/C200/S200/WC200 Alpha:AR3818
Leco CS230
Leco CS244/344/IR212/232
Leco CS300
Leco CS400/C400/S400
Leco CS444/IR412/432
Leco CS600
Leco CS744/844
Leco WR112


Usage:

As ceramic consumables of Carbon / Sulfur Analyzer for Carbon sulfur Elemental Analysis.Cs crucible test carbon and sulfur elements of iron and steel material,The ceramic crucible with low blank of Carbon / Sulfur can get low and stable baseline value and super stability is especially critical for analysis .



Aplication:

Carbon and sulfur crucible which is special used at infrared Carbon Sulfur Analyzer free Carbon analyzer ,Steel and Iron company,Powder metallurgy,Petroleum ,Research department,Concrete company,Minning lab,the third party inspection lab/company,welding company,grinding company,crushing company,laboratory


Recommendation of Pretreatment:

Besides raw material and fabrication process, crucible baseline may also from absorption. Before using, influence of water, SO2 and CO2 to analyzing result should be avoided. For this purpose, two methods below are recommended.

Method 1, put carbon sulfur ceramic crucible in high temperature furnace, raise the temperature to 1200℃ and burn it for 2 hours, then take it out and get cooled, put into desiccator for demand (preservation time no longer than 4 hours)

Method 2, put carbon-sulfuric analysis crucible in tube-type crucible furnace, induce pure oxygen (purity 99.% or higher), and burn it no less than 1 hour at 1200℃.

Note: Products without pretreatment can be used directly for occasion that normal carbon sulfur blank value (10ppm) is acceptable. 


Professional Q&A of Carbon sulfur Analysis crucible :

Blog:Acceptance Process of Dedicated Carbon Sulfur Analyzing Crucible.

Blog:Effect of Pretreatment Method of Carbon Sulfur Crucible to Carbon/Sulfur Content Test in Steel Sample.

Blog:Key points of Super Low Carbon Content Analyzing by High Frequency Infrared Carbon Sulfur Analyzer.


Packing



1 Crucible shall be packed with tin foil or pure aluminum white paper, and the minimum packing unit shall be 10 pieces for each roll. Rolls should be put into paper packing cases with plastic film as inner liner, and should be arranged in sequence with corrugated paper as the interval between layers, for each case, total quantity should be 1000 pieces.

2 If the buyer has special requirements for packaging, then buyer and seller can have a further discussion.


Storage and transportation:

The crucible shall be stored in a well-ventilated warehouse, and the air shall not contain any corrosive gas. Moisture should be kept away. Packed crucibles shall be suitable for any means of transportation, collision rain hit should be avoided during transportation.


Marking

Surface of the packing box shall be marked with non-fading marking, including product name, quantity, specification, crucible carbon and sulfur baseline value, production date and manufacturer name, etc.


Quality Certificate:

Quality certificate that verify products comfort to requirements of the contract or relative standard should be enclosed in the packing box. Quality certificate should indicate the items below:

A) Name of manufacturer; B) Product name, specification, model, carbon and sulfur baseline value of crucible; C) Production date; D) Code number of inspector; E) Standard number or contract number


Baseline Determination of Carbon sulfur Crucible (Material)

A.1 reagents

A.1.1 pure iron flux: the particle size is less than 1.25mm, and mass fraction of both carbon and broken iron are less than 0.0005%.

A.1.2 vanadium pentoxide: purely analyzed, put it into a muffle furnace at 600℃ for 2 hours before using, and cool it in a dryer for reserve.

A.1.3 tungsten flux: the particle size is 0.4~0.8mm, and mass fraction of sulfur and sulfur are less than 0.001% and 0.0005% respectively.

A.1.4 ceramic crucible: use a ceramic crucible of good quality, burn it 4 hours at 1200℃ in a muffle furnace before using, then cool it overnight in the furnace and take it out after cooling down to room temperature in the dryer for reserve.

A.1.5 oxygen: high purity (higher than 99.5%)

A.2 instruments

A2.1 high frequency infrared sulfur analyzer: sensitivity 0.00001%

A.3 steps of analysis

A.3.1 Sample: Grind the "dedicated crucible for sulfur analysis" to less than 0.15mm with an agate mortar and roast it at 105-110℃ for 2h, then take it out and cool down to room temperature in a dryer for reserve.

A.3.2 render crucible (secondary crucible): Add 1 gram pure iron flux (A.1.1) and 1 gram tungsten flux (A.1.3) to a ceramic crucible treated as step A.1.4. Put the crucible in high-frequency induction furnace of infrared carbon crucible analyzer, aerate oxygen and heat it with analysis program. Take it down after the analysis is completed, after slightly cooled, then put it in a dryer (check and confirm no cracks) to cool it down to room temperature for reserve.

A.3.3 instrument calibration

Weigh standard sample 1.000 gram (C:0.00xx%, S:0.000xx% or C:0.000xx%, S: 0.0000xx%) and put it in render crucible. Add 1 gram pure iron flux (A.1.1) and 0.6 gram vanadium pentoxide (A.1.2) and input the mass value of weighed standard sample into the instrument mass compensator. Start analysis, repeat measurement for three times, and take the average value for instrument calibration.

A.3.4 measurement (baseline value of crucible material)

Accurately weigh 1.000 gram standard sample and put it in the bottom of render crucible and add 1 gram pure iron flux (A.1.1) and 0.6 gram vanadium pentoxide (A.1.2), and input the mass value of weighed standard sample into the instrument mass compensator. Complete the analysis, carbon and sulfur value given by the instrument is baseline value of the crucible material.

A.3.5 measurement (baseline value of crucible)

Take a pretreated ceramic crucible (or ceramic crucible without any pretreatment) and place it on an electronic balance. After getting the net weight, add 1 gram pure iron flux (A.1.1) and 0.6 gram vanadium pentoxide (A.1.2), and input mass value of 1.000 gram into the instrument mass compensator. Complete the analysis, carbon and sulfur value given by the instrument is baseline value of the crucible.



Vedio of CS CERAMIC'S manufacturing shop-carbon and sulfur analyzer crucible

manufacturing shop-carbon and sulfur analyzer crucible




Related Products 

Shipping:    We do international shipping for clients.       

 
Special offer:  Most of our crucibles are produced to order, please mark clearly height, bottom diameter, top diameter, wall thickness and any special requirements i.e. lips etc. To speed up quotations please supply a drawing and if appropriate, the name of the system in which they are to be used.


REQUEST A FREE QUOTE

If you have questions or suggestions,please leave us a message,

related products
REQUEST A FREE QUOTE

If you have questions or suggestions,please leave us a message,

  • CS PINTEREST
  • CS LINKEDIN
  • CS YOUTUBE
  • CS Facebook

Copyright © 2000-2019 CS Ceramic Co.,Ltd.All Rights Reserved.

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    Leave a message and we'll get back to you via email. Normal live chat hours are Mon-Fri 9a-5p (EST)