Heiße Produkte

CS CERAMIC CO.,LTD





CS Ceramic Co.,Ltd gegründet im Jahr 1974, befindet sich im westlichen Vorort von liling Stadt, die eine der vier großen Städte in China ist bekannt für die Produktion von cs Analysator Verbrauchsmaterialien | dsc und tga / sdta Beispielpfannen | Aluminiumoxidkeramik | Feuerprobe Tiegel & Kügelchen | Laborporzellan | Zirkoniumoxidtiegel | Platintiegel.



Business-Bereich


CS Ceramic ist der erste Hersteller, der verschiedene DSC-Probenschalen für Thermoanalysatoren (dsc und tga / sdta-Tiegel) und Kohlenstoff- und Schwefelanalysatortiegel (leco-Verschleißteile) mit 40 Jahren Produktionsgeschichte erforscht. Die Produktqualität wurde von vielen Universitäten und Forschungseinrichtungen bestätigt Institution.


Hochreine Präzisions-Aluminiumoxidkeramik mit verschiedenen Spezifikationen und Typen, Durchmesserbereich von 2,0 mm bis 500 mm und Höhenbereich von 1,0 mm bis 800 mm, Einsatztemperatur 1650 ¡ æ, Spot-Versorgung ist verfügbar. vor allem diejenigen mit komplexer Form und geringer Größe, wir sind sehr professionell und mit viel praktischer Erfahrung.


iso9001-2000 Stander und Patente


CS Ceramic Co.,Ltd ist nur Standard-Hersteller für Kohlenstoff-Schwefel-Tiegel in China, hat viele Patente von Tiegeln .Alle der Artikel nach der ISO9001-2000 stander.


leitender Techniker

Zuowei Wen, ein erfahrener Techniker, entwickelte 1978 mit einem Team erfahrener Forscher den Kohlenstoff-Schwefel-Tiegel, den Freikohlentiegel, der ihnen in späteren Jahren zahlreiche Berühmtheit und Auszeichnungen einbrachte.


CS Ceramic Co.,Ltd hat ein Team von hervorragenden Technikern, die Erfahrung in Produktentwicklung und Herstellung haben, so dass die effektivste Ausgabe für uns nie ein Problem ist. die Produkte, die wir zur Verfügung stellen, sind ein Kohlenstoff-Schwefel-Analysetiegel, ein Schwefeldetektionstiegel, ein Tiegel in Tiegelform, die alle stabil geformt sind, nicht reißen, nicht auslaufen, säurebeständig, basenresistent, hitzebeständig sind und sind beliebt bei Benutzern.


Export

CS Ceramic Co.,Ltd hat immer sein Bestes versucht, um die besten Produkte zu liefern, und sie haben in all diesen Jahren bemerkenswerte Erfolge erzielt. Wir haben nicht nur den heimischen Markt mit den zuverlässigsten Produkten bedient, sondern auch einige davon in andere Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert. Typische Kunden haben wir aus Westeuropa, Hong Kong und Taiwan.



Geschäftsbeziehung

CS Ceramic Co.,Ltd bedient jeden Kunden von ganzem Herzen und wir glauben, dass technologische Innovation der wichtigste Faktor ist, der uns als Marktführer im Wettbewerb hält. CS Ceramic hat Sorten von Produkten mit unregelmäßiger Form und besonderen Anforderungen entwickelt, die Metall und Nichtmetallmaterial sehr gut in der mechanischen Ausrüstung, der Textil- und der wissenschaftlichen Forschung ersetzt haben. vor allem für verschiedene kleine komponenten mit komplexer form, CS Ceramic kann produkte ohne bestellmenge limit, die sehr flexibel und bequem für kunden ist, und das lieferdatum ist viel kürzer als andere konkurrenten.


CS Ceramic Co.,Ltd freut sich darauf, eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen, und wir versprechen, dass das, was wir machen, Sie nie enttäuschen wird.


Welcome to visit CS CERAMIC CO.,LTD




fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,

  • CS PINTEREST
  • CS GOOGLE+
  • CS LINKEDIN
  • CS YOUTUBE
  • CS Facebook

Copyright © 2000-2019 CS Ceramic Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns per Email bei Ihnen. normale Live-Chat-Stunden sind Mo-Fr 9a-5p (est)

Hot Products

CS CERAMIC CO.,LTD


CS CERAMIC CO.,LTD founded in 1974, which is a manufacturer for the production of  (C/S,ONH,TGA)Elemental Analyzer ceramic consumables|Thermal analysis crucible| Alumina Ceramic | Fire assay crucibles & cuples | Laboratory porcelain ware | Zirconia crucibles |Platinum crucibles.


Business scope

 

CS Ceramics is the first manufacturer that researches various DSC Sample pans/Thermal analysis crucible  for thermal analyzer and carbon and sulfur analyzer crucibles for carbon /sulfur analyzer with 40 years of production history, products quality has been affirmed by many universities and research institution,Mining metal laboratory ,Material testing laboratory .

 

High purity precision alumina ceramic with various specification and types, diameter range is from 2.0mm to 500mm and height range is from 1.0mm to 800mm, usage temperature can be 1800℃, spot supply is available. especially those with complex shape and small size, we are very professional and with much practical experience.


The alumina ceramic products are providing service for ceramic industry , petroleum industry , casting industry , steel industry , mining industry power industry , petrol chemical industry and chemical industry.


Ceramic Consumables Detail list with instrument info :

cs ceramic co.,ltd supply Elemental Analyzer ceramic consumables (Carbon / Hydrogen / Sulfur analysis,Oxygen / Nitrogen / Hydrogen analysis,Thermogravimetric analysis) for following company's instrument:

LECO/ELTRA/HORIBA/BRUKER/ELEMENTAR/CKIC


cs ceramic co.,ltd supply Thermal Analyzers DSC Consumables/Thermal analysis crucible/Thermal Analyzer Sample Pan
for following company's instrument :

METTLER TOLEDO/TA INSTRAMENTS/NETZSCH/SHIMADZU/SETARAM/PerkinElmer/SEIKO/RIGAKU


cs cermaic co.,ltd keep more than 500 kinds of alumina & zirconia ceramic parts :

alumina & zirconia tube&rods/alumina & zirconia crucibles/alumina & zirconia industrial cermaic parts/alumina & zirconia boats/alumina & zirconia plates



ISO9001-2000 Stander and Patents

 

CS Ceramic CO.,LTD  is only standard maker for carbon-sulfur crucible in China ,has many patents of crucibles .ALL of the items according the ISO9001-2000 stander.

 

Senior technician

Zuowei Wen, an senior technician, with a team of experienced researchers developed the carbon-sulfuric crucible, the free-carbon crucible in 1978 which in later years earned them numerous fame and awards.

 

CS Ceramic CO.,LTD  has a team of outstanding technicians who are experienced in product development and manufacture, so the most effective output is never a problem for us. The products we provide include carbon-sulfuric analysis crucible, sulfur-detection crucible, vessle-shaped crucible, all of which are stably-formed, non-crack, non-leak, acid-resistant, base-resistant, heat-resistant and are popular with users.

 

Export

CS Ceramic CO.,LTD has always been trying its best to provide the best products and they have made remarkable achievements throughout all these years. Not only have we served the domestic market with the most reliable products but also exported quite a few series of them to other countries and regions across the globe. Typical clients we have are from Western Europe, Hong Kong and Taiwan.

 

 

Business relationship

CS Ceramic CO.,LTD serve every customer whole-heartedly and we believe that technology innovation is the most important factor that keeps us as a leader in the competition. CS Ceramics has developed varieties of products with irregular shape and special requirement, which have been substituted for metal and nonmetal material very well in mechanical equipment, textile and scientific research field. Especially for various small components with complex shape, CS Ceramics can provide products without order quantity limit, which is very flexible and convenient for clients, and date of delivery is much shorter than other competitors.

 

CS Ceramic CO.,LTD look forward to establishing a business relationship with you, and we promise that what we make will never disappoint you.


Welcome to visit CS CERAMIC CO.,LTD




REQUEST A FREE QUOTE

If you have questions or suggestions,please leave us a message,

  • CS PINTEREST
  • CS GOOGLE+
  • CS LINKEDIN
  • CS YOUTUBE

Copyright © 2000-2019 CS Ceramic Co.,Ltd.All Rights Reserved.

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    Leave a message and we'll get back to you via email. Normal live chat hours are Mon-Fri 9a-5p (EST)