Heiße Produkte

Keramik-Lagerkugeln aus Zirkonia zro2
Zirkonoxidkeramiklager Zirkonoxidkeramiklager Zirkonoxidkeramiklager Zirkonoxidkeramiklager Zirkonoxidkeramiklager Zirkonoxidkeramiklager

Zirkonoxidkeramiklager

600 + Arten von Zirkonia zro2 Keramiklagern, Rillenkugellager, Einstecklager, Pendelkugellager, Axialkugellager, Schrägkugellager.
  • Art.-Nr. :

    CS-BB-01
  • Treffer :

    531
  • Beschreibung

Produktartikel: Zirkonoxidkeramiklager


Einzelheiten der Zirkonoxidkeramiklager:


Vollkeramische Zirkonoxidlager zeichnen sich durch magnetoelektrischen Isolationswiderstand, Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit, ölfreie Selbstschmierung, hohe Temperaturbeständigkeit und hohe Kältebeständigkeit aus und können daher in rauen Umgebungen und unter besonderen Arbeitsbedingungen eingesetzt werden. Ringe und Wälzkörper bestehen aus Zirkonoxid (zro2) -Keramikmaterialien, und als Material für die Halterung wird standardmäßig Polytetrafluorethylen (ptfe) verwendet, im Allgemeinen glasfaserverstärkter Nylondrache 66 (grpa66-25), spezieller technischer Kunststoff (peek, pi). edelstahl (aisi sus316, sus304), messing (cu) usw. können ebenfalls verwendet werden.



Eigenschaften:

1. Korrosionsbeständigkeit: Das Material selbst weist Korrosionsbeständigkeit auf und kann auf andere starke Säuren als Flusssäure, starke Alkalien, anorganische und organische Salze, Meerwasser und andere Felder angewendet werden. Es ist für Arbeiten unter rauen Bedingungen geeignet, bei denen viele aggressive Medien vorhanden sind, z. B. Galvanisierungsgeräte, elektronische Geräte, chemische Maschinen, Schiffsbau, medizinische Apparate und Instrumente usw.

2. hohe temperaturbeständigkeit: zwischen 180 ℃ und 260 ℃ haben keramiklager mit halterungen keine ausdehnung aufgrund von temperaturunterschieden. Die Betriebstemperatur von mit Kugeln gefüllten Zirkonoxidkeramiklagern liegt zwischen 300 und 800 ℃ und kann bei Hochtemperaturgeräten wie Ofenöfen, Kunststoff- und Stahlherstellungsgeräten angewendet werden.

3. Selbstschmierung: Keramiklager haben aufgrund ihres kleinen Reibungskoeffizienten und der guten Oberflächenglätte gute Selbstschmiereigenschaften, insbesondere Siliziumnitridmaterial, dessen Selbstschmierleistung ausgezeichnet ist. Daher benötigen Keramiklager kein Fett. In einer Vakuumumgebung kann das Problem der Schmierung für normale Lager durch die Anwendung von Keramiklagern überwunden werden.

4. Antimagnetismus: Da es keinen Magnetismus und keine Staubabsorption gibt, kann das Problem des frühen Ablösens und des lauten Geräusches verringert werden, wofür es in Bereichen von Entmagnetisierungsgeräten und -instrumenten verwendet werden kann.

5. Elektrische Isolierung: Aufgrund seines hohen Widerstands können Schäden an den Lagern durch Lichtbögen vermieden werden, sodass es für Leistungsgeräte mit Isolierungsanforderungen verwendet werden kann.

6. Die Dichte von Keramikrollkugeln ist geringer als die von Stahl, und ihr Gewicht ist viel geringer. Daher kann die Zentrifugalwirkung auf den Außenring während der Drehung um 40% verringert werden, wodurch die Lebensdauer erheblich verlängert wird.

7. Keramik ist weniger von Wärmeausdehnung und Kältekontraktion betroffen als Stahl. Bei konstantem Abstand kann das Lager in Umgebungen mit starken Temperaturunterschieden eingesetzt werden.

8. Der Elastizitätsmodul von Keramik ist höher als der von Stahl und es ist nicht leicht, sich unter Spannung zu verformen. Daher ist es förderlich, die Arbeitsgeschwindigkeit zu verbessern und eine höhere Präzision zu erzielen.

Anweisungen zum Einbau und zur Verwendung von Keramiklagern.



Arten von Lagern mit 600 + Größenangaben:



rillenkugellager-- größe details (klicken sie auf diese taste)

Deep groove ball bearings



Zoll Größe Kugellager-- größe details (klicken sie auf diesen knopf)

Inch size ball bearings


Schrägkugellager-- größe details (klicken sie auf diesen knopf)

Angular contact ball bearings



zweireihige Schrägkugellager-- größe details (klicken sie auf diesen knopf)


Double row angular contact ball bearings


Pendelkugellager-- größe details (klicken sie auf diesen knopf)


Self-aligning ball bearings


Single-Direction-Kugellager-- größe details (klicken sie auf diesen knopf)

Single direction ball bearings



Lager einsetzen-- größe details (klicken sie auf diesen knopf)

Insert bearing


Vergleich der Eigenschaften aller Arten von Lagern

Vergleich der Eigenschaften aller Arten von Lagern

Innen- und Außenringe / Kugel / Käfig

Tragfähigkeit

Geschwindigkeit begrenzen

Korrosionsschutz

Langzeitarbeitstemp

gebrauchte Kosten
zro2 / zro2 / pa ★★★★★ ★★★★★ ★★ 90 ℃ ★★★★★★
zro2 / zro2 / ptfe ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★★★ 180 ℃ ★★★★★★
zro2 / zro2 / peek ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ 260 ℃ ★★★★★★
zro2 / zro2 / pi ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ 300 ℃ ★★★★★★
zro2 / zro2 / (kein Käfig) ★★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★★★ 400 ℃ ★★★★★★
si3n4 / si3n4 / ptfe ★★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★★★ 180 ℃ ★★★★★★★
si3n4 / si3n4 / peek ★★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★ 260 ℃ ★★★★★★★
si3n4 / si3n4 / pa ★★★★★★ ★★★★★★ ★★ 90 ℃ ★★★★★★★
si3n4 / si3n4 / (kein Käfig) ★★★★★★ ★★★★★ ★★★★★★★ 1100 ℃ ★★★★★★★
si3n4 / si3n4 / pi ★★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★ 300 ℃ ★★★★★★★
pom / pa / (glass) ★★★ ★★★ ★★ 90 ℃
pom / pa / 316 ★★★ ★★★ ★★ 90 ℃
HDPE / HDPE / (Glas) ★★ ★★ ★★★★ 80 ℃
HDPE / HDPE / 316 ★★ ★★ ★★★ 80 ℃
pp / (Glas) / pp ★★ ★★ ★★★★ 85 ℃
peek / zro2 / peek ★★★ ★★★★★ ★★★★★ 260 ℃ ★★★★★
peek / zro2 / ptfe ★★★ ★★★★★ ★★★★★ 180 ℃ ★★★★★
upe / zro2 / upe ★★ ★★ ★★★★ 80 ℃ ★★★★
ptfe / zro2 / ptfe ★★★★★★★ 180 ℃ ★★★★
pvdf / zro2 / pvdf ★★★ ★★★ ★★★★★★ 150 ℃ ★★★★
440c / 440c / 304 ★★★★★★★ ★★★★★★★ 180 ℃
316/316/316 ★★★★ ★★★★ ★★★ 180 ℃ ★★
304/304/304 ★★★★ ★★★★ ★★ 180 ℃ ★★
316l / 316l / 316l ★★★★ ★★★★ ★★★ 180 ℃ ★★
440c / zro2 / 304 ★★★★★★ ★★★★★★ 180 ℃ ★★★
440c / si3n4 / 304 ★★★★★★★ ★★★★★★★ 180 ℃ ★★★
316 / zro2 / ptfe ★★★★ ★★★★ ★★★ 180 ℃ ★★★★
316 / si3n4 / 316 ★★★★ ★★★★ ★★★ 180 ℃ ★★★★★
gcr15 / gcr15 / 08f ★★★★★★★ ★★★★★★★ 120 ℃
gcr15 / zro2 / 08f ★★★★★★ ★★★★★★ 120 ℃
gcr15 / si3n4 / 08f ★★★★★★★ ★★★★★★★ 120 ℃ ★★

Einbau von Keramiklagern:

Beim Einbau der Lager muss auf den Umfang der Endfläche der Ferrule der gleiche Druck ausgeübt werden. Es ist verboten, mit einem Hammer oder einem anderen schweren Gerät direkt auf die Stirnfläche des Lagers zu schlagen, um das Lager nicht zu beschädigen. Üben Sie außerdem auf eine Seite der Hülse (z. B. den Außenring) Kraft aus und drücken Sie auf die andere Seite (z. B. den Innenring) über den Wälzkörper. Andernfalls kann es zu Einkerbungen oder Kratzern auf der Wälzfläche kommen eingesetzt werden, insbesondere nicht trennendes Lager auf Welle und Lagerkasten gleichzeitig einbauen.


Koordination von Keramiklagern

(1) Stärke der Störung. Fixieren Sie den Innenring und den Außenring des Wälzlagers auf der Welle oder dem Lagerkasten. Wenn das Wälzlager belastet wird, darf es keine Relativbewegung zwischen der Passfläche der Hülse und der Welle oder dem Lagerkasten in radialer Richtung (axial) geben Richtung oder Drehrichtung. Diese Art der Relativbewegung führt zu Abrieb, Reibungskorrosion und Reibungsrissen auf der Passfläche und somit zu Schäden an Lager, Welle und Lagerkasten.

Darüber hinaus dringt Schleifstaub in das Lager ein und führt zu einem schlechten Betrieb, abnormaler Wärmeentwicklung, Vibration usw. zur Befestigung des Lagers, wodurch Störungen auf der Passfläche der Hülse und der Welle oder des Lagerkastens für die statische Montage zurückbleiben. Durch die statische Befestigung kann die Belastung des dünnwandigen Rings gleichmäßig auf den Umfang verteilt werden, ohne die Tragfähigkeit des Lagers zu beeinträchtigen. Abgesehen von der unbequemen Montage und Demontage des Lagers kann das Lager nicht axial von der freien Seite bewegt werden, so dass der statische Einbau nicht für alle Gelegenheiten geeignet ist.

(2) Auswahl der Armatur. Die Auswahl der Armatur erfolgt in der Regel nach folgenden Grundsätzen. Je nach Belastungsrichtung, -eigenschaft und drehendem Teil (Innen- oder Außenring) kann die von der Ferrule getragene Belastung in rotierende Belastung, statische Belastung und ungerichtete Belastung eingeteilt werden. Die statische Passung (Presspassung) sollte für Aderendhülsen mit drehender oder nicht gerichteter Last gewählt werden, und für Aderendhülsen mit statischer Last ist eine Übergangspassung oder dynamische Passung (Spielpassung) vorzuziehen. Wenn die Last groß ist oder Vibrationen und Stöße auftreten, sollte die Interferenz erhöht werden. Werden Hohlwellen, dünnwandige Lagerkästen oder Lagerkästen aus Leichtmetall oder Kunststoff verwendet, ist zusätzlich der Übermaß hinzuzufügen. Für den Fall, dass eine hohe Drehgenauigkeit erforderlich ist, sollten hochpräzise Lager verwendet und die Maßgenauigkeit der Welle und des Lagerkastens erhöht werden. Außerdem sollten zusätzliche Störungen vermieden werden. da die geometrische Genauigkeit der Welle oder des Lagerkastens die geometrische Form der Hülse beeinflussen kann, wenn die Störung zu groß ist, wodurch die Drehgenauigkeit des Lagers beeinträchtigt wird. Wenn sowohl der Innen- als auch der Außenring des geteilten Lagers (z. B. Rillenkugellager) statisch montiert werden, ist die Montage und Demontage des Lagers äußerst unkomfortabel. Daher muss entweder der Innen- oder der Außenring dynamisch montiert werden.

(3) empfohlene Montage. für die maßtoleranz von welle, lagergehäuse und bohrung des einbaulagers im metrischen system wurden in iso286 bereits entsprechende normen festgelegt (maßtoleranz und einbau). Aus diesem Grund wurde die Passungstoleranz anhand des ausgewählten Wellendurchmessers und der Abmessungstoleranz des Bohrungsdurchmessers bestimmt.


Versand:

Wir machen internationalen Versand für Kunden.


Sonderangebot: Die meisten unserer Tiegel werden auf Bestellung hergestellt. Bitte geben Sie die Höhe, den Bodendurchmesser, den oberen Durchmesser, die Wandstärke und etwaige spezielle Anforderungen (z. B. Lippen usw.) deutlich an verwendet werden.



fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,

  • Betreff :

    Zirkonoxidkeramiklager
  • hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns per Email bei Ihnen. normale Live-Chat-Stunden sind Mo-Fr 9a-5p (est)

verwandte Produkte
fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,

  • CS PINTEREST
  • CS LINKEDIN
  • CS YOUTUBE
  • CS Facebook

Copyright © 2000-2019 CS Ceramic Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns per Email bei Ihnen. normale Live-Chat-Stunden sind Mo-Fr 9a-5p (est)

Hot Products

zirconia zro2 ceramic bearing balls
Zirconia Ceramic Bearings Zirconia Ceramic Bearings Zirconia Ceramic Bearings Zirconia Ceramic Bearings Zirconia Ceramic Bearings Zirconia Ceramic Bearings

Zirconia Ceramic Bearings

600+kinds of zirconia zro2 ceramic bearings ,inculde Deep Groove Ball Bearing,Inserting Bearing,Self-Aligning Ball Bearing,Thrust Ball Bearings,Angular Contact Bearing.
  • item no. :

    CS-BB-01
  • hits :

    110
  • description

Product Item:Zirconia Ceramic Bearings


Details of Zirconia Ceramic Bearings:


Zirconia all-ceramic bearings have features of magnetoelectric insulation resistance, wear resistance and corrosion resistance, oil-free self-lubrication, high temperature resistance and high cold resistance, so it can be used in harsh environments and special working conditions. Rings and rolling elements are made of Zirconia (ZrO2) ceramic materials, and for material of retainer, polytetrafluoroethylene (PTFE) is standard configuration, generally glass fiber reinforced nylon dragon 66(GRPA66-25), special engineering plastics (PEEK, PI), stainless steel (AISI SUS316, SUS304), brass (Cu), etc. can be also used.



Features:

1. Corrosion resistance: The material itself has corrosion resistance, and can be applied to strong acid other than hydrofluoric acid, strong alkali, inorganic and organic salt, seawater and other fields. It is suitable for working under harsh conditions where is full of corrosive media, such as plating equipment, electronic equipment, chemical machinery, ship manufacturing, medical apparatus and instruments, etc.

2. High temperature resistance: between 180℃ and 260℃, ceramic bearings with retainers will not have expansion due to temperature difference. Working temperature of zirconia ceramic bearing filled with balls is between 300℃ and 800℃, and can be applied to high temperature equipment like furnace kilns, plastic and steel manufacturing devices.

3. Self-lubrication: Ceramic bearings have good self-lubricating property for their small friction coefficient and good surface smoothness, especially silicon nitride material, whose self-lubricating performance is excellent. Therefore, ceramic bearing do not need any grease. Under vacuum environment, problem of lubrication for ordinary bearings can be overcome with application of ceramic bearing.

4. Anti-magnetism: Because there is no magnetism and without dust absorption, so problem of early peeling off and loud noise can be reduced, for which it can be used in fields of demagnetization equipment and instruments.

5. Electrical insulation: due to its high resistance, arc damage to bearings can be avoided, so it can be used for power equipment with insulation requirement.

6. Density of ceramic rolling balls is lower than that of steel and their weight is much lighter, therefore, the centrifugal effect on the outer ring during rotation can be reduced by 40%, thus greatly prolonging the service life.

7. Ceramic is less affected by heat expansion and cold contraction than steel, so with constant clearance, bearing can be allowed to work in environment with severe temperature difference.

8. The elastic modulus of ceramics is higher than that of steel, and it is not easy to deform under stress. Therefore, it is conducive to improving the working speed and achieving higher precision.

Instructions for installation and use of ceramic bearings.



Kinds of bearings with 600+size details :



Deep groove ball bearings-- Size details (Click this button)

Deep groove ball bearings



Inch size ball bearings--Size details (Click this button)

Inch size ball bearings


Angular contact ball bearings--Size details (Click this button)

Angular contact ball bearings



Double row angular contact ball bearings--Size details (Click this button)


Double row angular contact ball bearings


Self-aligning ball bearings--Size details (Click this button)


Self-aligning ball bearings


Single direction ball bearings--Size details (Click this button)

Single direction ball bearings



Insert bearing--Size details (Click this button)

Insert bearing



Performance parameters:

Performance parameters of bearing ceramic materials:
Item Unit Silicon nitride Si3N4 Zirconia ZrO2 Alumina 99.5% A12O3 Silicon carbide SiC Bearing steel
Density g/cm³ 3.23 6.05 3.92 3.12 7.85
water absorption % 0 0 0 0 0
Thermal expansion coefficient 10-6/K 3.2 10.5 8.5 3 12.5
Young's modulus of elasticity Gpa 300 210 340 440 208
Poisson's ratio 0.26 0.3 0.22 0.17 0.3
Hardness (Hv) Mpa 1500 1200 1650 2800 700
Bending strength (room temperature) Mpa 720 950 310 390 520 (tensile strength)
Bending strength (700) Mpa 450 210 230 380
Compressive strength (room temperature) Mpa 2300 2000 2200 1800
Fracture toughness Mpa*m 6.2 10 4.2 3.9 25
Thermal conductivity (room temperature) W/m*k 25 2 26 120 40
Specific resistivity (room temperature) Ω*mm2/m >1013 >1015 >1016 >103 0.1-1
Maximum working temperature (without load) 1050 750 1750 1550 300
Acid and alkali corrosion resistance Strong Strong Strong Strong Weak



Properties comparion of all kinds of bearing

Properties comparion of all kinds of bearing

Inner and outer rings/Ball/cage   

Load capacity

Limiting speed

Anti-corrosion

Long-time working temp

Used costs
ZrO2/ZrO2/PA ★★★★★ ★★★★★ ★★ 90℃ ★★★★★★
ZrO2/ZrO2/PTFE ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★★★ 180℃ ★★★★★★
ZrO2/ZrO2/PEEK ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ 260℃ ★★★★★★
ZrO2/ZrO2/PI ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ 300℃ ★★★★★★
ZrO2/ZrO2/(no cage) ★★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★★★ 400℃ ★★★★★★
Si3N4/Si3N4/PTFE ★★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★★★ 180℃ ★★★★★★★
Si3N4/Si3N4/PEEK ★★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★ 260℃ ★★★★★★★
Si3N4/Si3N4/PA ★★★★★★ ★★★★★★ ★★ 90℃ ★★★★★★★
Si3N4/Si3N4/(no cage) ★★★★★★ ★★★★★ ★★★★★★★ 1100℃ ★★★★★★★
Si3N4/Si3N4/PI ★★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★ 300℃ ★★★★★★★
POM/PA/(glass) ★★★ ★★★ ★★ 90℃
POM/PA/316 ★★★ ★★★ ★★ 90℃
HDPE/HDPE/(glass) ★★ ★★ ★★★★ 80℃
HDPE/HDPE/316 ★★ ★★ ★★★ 80℃
PP/(glass)/PP ★★ ★★ ★★★★ 85℃
PEEK/ZrO2/PEEK ★★★ ★★★★★ ★★★★★ 260℃ ★★★★★
PEEK/ZrO2/PTFE ★★★ ★★★★★ ★★★★★ 180℃ ★★★★★
UPE/ZrO2/UPE ★★ ★★ ★★★★ 80℃ ★★★★
PTFE/ZrO2/PTFE ★★★★★★★ 180℃ ★★★★
PVDF/ZrO2/PVDF ★★★ ★★★ ★★★★★★ 150℃ ★★★★
440C/440C/304 ★★★★★★★ ★★★★★★★ 180℃
316/316/316 ★★★★ ★★★★ ★★★ 180℃ ★★
304/304/304 ★★★★ ★★★★ ★★ 180℃ ★★
316L/316L/316L ★★★★ ★★★★ ★★★ 180℃ ★★
440C/ZrO2/304 ★★★★★★ ★★★★★★ 180℃ ★★★
440C/Si3N4/304 ★★★★★★★ ★★★★★★★ 180℃ ★★★
316/ZrO2/PTFE ★★★★ ★★★★ ★★★ 180℃ ★★★★
316/Si3N4/316 ★★★★ ★★★★ ★★★ 180℃ ★★★★★
GCr15/GCr15/08F ★★★★★★★ ★★★★★★★ 120℃
GCr15/ZrO2/08F ★★★★★★ ★★★★★★ 120℃
GCr15/Si3N4/08F ★★★★★★★ ★★★★★★★ 120℃ ★★


Installation of Ceramic Bearings:

When install bearings, equal pressure must be exerted on the circumference of the ferrule end face. In order to install the ferrule, it is forbidden to directly hit the bearing end face with a hammer or other heavy device, so as not to damage the bearing. In addition, if exert force to one side of the ferrule (e.g. the outer ring) and press in the other side (e.g. the inner ring) via the rolling body, indentation or scratch on the rolling surface will occur, so this method  should not be used, especially install non-separation bearing on the shaft and bearing box simultaneously.


Coordination of Ceramic Bearings

(1) Magnitude of interference. Fix the inner ring and outer ring of the rolling bearing on the shaft or bearing box, when load is applied to the rolling bearing, there should be no relative movement on mating surface of the ferrule and the shaft or bearing box in radial direction, axial direction or rotation direction. This kind of relative movement will cause abrasion, friction corrosion, friction cracks on the mating surface, thus causing damage to bearing, shaft and bearing box.

Furthermore, abrasive dust enter into inside of the bearing and lead to poor operation, abnormal heat generation, vibration, etc. For fixing manner of the bearing, leaving interference on the mating surface of the ferrule and the shaft or bearing box for static fitting. Static fitting can make the load of the thin-walled ring evenly distributed on the circumference without affecting load capacity of the bearing. However, besides inconvenience of assembly and disassembly the bearing, bearing cannot be moved axially from the free side, so static fitting is not suitable to all occasions.

(2) Selection of fitting. Selection of fitting is generally conducted according to the following principles. According to the load direction, property, and rotating part (inner or outer ring), load borne by the ferrule can be categorized as rotating load, static load and non-directional load. Static fitting (interference fitting) should be selected for ferrule that with rotating or non-directional load, and for ferrule with static load, transitional fitting or dynamic fitting (clearance fittting) is preferable. When the load is large, or vibration and impact load is applied, the interference should be increased. If hollow shafts, thin-walled bearing box or bearing box made of light alloy or plastic are used, the interference should also be added. For occasion that high rotational accuracy is required, high-precision bearing should be used and dimensional accuracy of the shaft and bearing box must be increased, and extra interference should be avoided. Since if the interference is too large, geometric accuracy of the shaft or bearing box may affect geometrical shape of the ferrule, thus damaging rotation accuracy of the bearing. If both inner and outer ring of split bearing (e.g. deep groove ball bearing) adopt static fitting, then assembly and disassembly of the bearing will be extremely inconvenient, so either inner or outer ring need to use dynamic fitting.

(3) Recommended fitting. For dimensional tolerance of shaft, bearing box, and bore of assembly bearing, in metric system, corresponding standards have already been defined in ISO286 (Dimensional Tolerance and Fitting). Therefore, fitting tolerance has been determined according to the selected shaft diameter and bore diameter dimensional tolerance.


Shipping:    

We do international shipping for clients.      


Special offer:  Most of our crucibles are produced to order, please mark clearly height, bottom diameter, top diameter, wall thickness and any special requirements i.e. lips etc. To speed up quotations please supply a drawing and if appropriate, the name of the system in which they are to be used.



REQUEST A FREE QUOTE

If you have questions or suggestions,please leave us a message,

  • Subject :

    Zirconia Ceramic Bearings
  • Leave a message and we'll get back to you via email. Normal live chat hours are Mon-Fri 9a-5p (EST)

related products
REQUEST A FREE QUOTE

If you have questions or suggestions,please leave us a message,

  • CS PINTEREST
  • CS GOOGLE+
  • CS LINKEDIN
  • CS YOUTUBE
  • CS Facebook

Copyright © 2000-2019 CS Ceramic Co.,Ltd.All Rights Reserved.

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    Leave a message and we'll get back to you via email. Normal live chat hours are Mon-Fri 9a-5p (EST)